Spielen macht Spaß


Der Keimling ist wieder Feuer und Flamme für sämtlichen Schnick-Schnack, den Drupal zu bieten hat. Ich muß zugeben, daß die Möglichkeiten keine sichtbaren Grenzen aufweisen. Das beste Feature für mich ist aber derzeit immer noch der RSS-Feed.

RSS-FeedWir könnten ja ein Ranking machen, in dem jeder ein cooles Feature durchtestet und weiterempfiehlt. den RSS-Feed kann man zum Beispiel auf jeder Seite unten finden. da gibt es ein Icon mit einem Link, der den Feed enthält. Die URL kopierst du in den Aggregator (Feed-Viewer) deiner Wahl und fertig.

In meinem Fall ist es die Personalisierte Startseite von Google :)


Ha-haha-haha! Spielmatz!!11 Und dein Suchprotokoll verrät dich, Stalker-Boy. ;o)=) -- Keimling

ich hab lediglich ein neues kalender-wallpaper für juni gesucht. aber fehlanzeige :-(