videos, videos und na, ......... genau! videos!!!


servus,

hier mal`n paar links zu netten videos. alle samt stammen von joan m. trinks (sequenzsiaz).

 

http://www.youtube.com/watch?v=Gvpo3UgR_QQ

 

dieses video hat joan für die süßen typen von lax-o-mat gemacht, so zu sagen als nette

aufmerksamkeit!

 

http://www.youtube.com/watch?v=E9SBhGwHYhU

 

das video ist zwar alt, dennoch eines ihrer besten lieder/videos und das sage ich nicht nur weil ich es

abgemischt habe! ;0)

 

nun den, viel spaß damit und weiter zeigen!!!! :0) gruß und kuss!


ääääähm...., wenn ihr mal den kleinen (denoch mächtig schlauen!!!) dummerlie, dargestellt durch meine person, erklären würdet wie mann links in texte einbaut, würde das ganze ma cooler rüber kommen! jo, normales einfügen klappt ne, zumindest nicht unter mac/firefox!

 

ps: fuck the system, wenigstens ein bisschen!!! wusch! 


Du bist doch so'n Huhn! (Die Knöpfe unten helfen.) Aber echt cool - danke nochmal an Joan. Tierisch Aufwand für mal so 'ne kleine "Aufmerksamkeit". :o)

oh....schnieke