SC 2 - Page erweitert und Stalker Nachfolger


Holdrio, mal paar Spiele-News: 

 

Auf Blizzards Page wurden Einheitenbeschreibungen der Protoss erweitert (Phoenix, Koloss und Warpgleiter). Damit haben sie fast alle im Trailer vorgestellten Einheiten abgehandelt. Wahrscheinlich kommen demnächst noch die ersichtlichen Terraner- und Zerg-Einheiten dazu und ich hoffe, es dauert nicht mehr so lang, bis endlich neue Sachen auftauchen.

 

Außerdem wurde auf der E3 wurde verkündet, dass es einen Stalker-Nachfolger namens "Stalker: Clear Sky" geben wird. Er spielt vor den Ereignissen des jetzigen Spiels. Hier gehts zur Gamestar-News, die noch ein paar Einzelheiten verrät.


That’s a best knowledge about this post. Guys would like to have such kind of great talent. But they have to buy the dissertation research proposal adviced by the experienced thesis service.