Keimlings 30ster...


26.05.2007

 

Extrablatt! Keimling endlich 30!!!1

 

Jede Menge Prominenz war angereist, dem Anlass zu huldigen. (Das Motto war übrigens "Film", aber pschhhht!) Froschi ist leider auf keinem meiner Bilder, vielleicht hat er ja noch welche... Soweit ich dazu kam, jemanden abzulichten, ist es hier zu sehen. Meistens war ich jedoch beschäftigt. Hey, Partys macht man ja auch nicht für die Fotos!

 

Der unvergleichliche Wolverine!RonnyleinMrs. FlodderPriesterDr. No: "Ich hatte einen Unfall."Stayin alive 2 Stayin alive 1Dirty DancingFear and Loathing in Las Vegas!Grüppchen...Raoul 'n Alex...Alex will mal Feuer...

 

Wie gesagt fehlen bei den Fotos leider ein paar Charaktere: Coregine war Miss Undercover, Susi die "Der Tod steht ihr gut" - Frau, Froschi als Doktoreee, John Travolta, Vom Winde verweht, Trinity aus Matrix. Wahrscheinlich vergesse ich jemanden, also bitte übel nehmen!!!!1

Es war alles tierisch geil - was haben wir gemacht? Twister gespielt, Singstar, getrunken und geraucht, rumgeblödelt und getanzt, am Ende sogar einen Film gedreht... leider war der aber so schlecht, dass er hier nicht veröffentlicht werden kann. :o)

 

Super genial, dass so viele kamen und sogar blieben. Mottopartys haben was. Auf die nächsten 30!


Her mit dem Film, aber zackich!!11

NIEMALS!!!1

 

Naja, ist wirklich bisschen problematisch, weil wir ja wegen dem fehlenden Netzteil für unsere Cam kein Abspielgerät haben. Wir können ja zu Silfeschter die Kasette mitbringen...