2 neue Partyberichte! Und Zockvorschlag!


Türelü.

 

Ich hab doch jetzt mal 2 Partyberichte verfasst! Mein Dreißigster und RT beim Paintball.

 

Für Smoe nochn Gedicht. ;o)

Lass mich flehen zu verstehen, warum beim Drehen meiner Zehen Schmerz und Unwohlsein entstehen, dass sich - wird man schließlich sehen - so weit meine Nüstern blähen, dass nach dem Krähen und dem Flehen, am Ende nur noch hilft... zu nähen.

 

Vielleicht bin ich ja wahnsinnig, aber wie wär ein Zocken in der Weihnachtszeit? 


Hihihi... Chuck Norris bei Google? Geht nicht!  ;o)

hihi.. geil :)

wechens zocken um weihnachten...

 

klar. warum nicht. aber etwas genauer, bitte.


moin,
ich mag auch wieder zocken. nur isses terminlich bissel schlecht. am 1. dezember-we bin ich gar nicht da, 2. kann ich erst ab sa. mittag, 3. genauso. und dann ist ja schon fast weihnachten. also fix macht nen termin und ich komm dann einfach nach.
dr PsychO

Dann schlag doch eins vor, das dir noch am Besten passt.

wenn du so direkt fragst, dann das 3. we. also 15. und 16. 12.

Schlecht... am 15. kann ich nicht. Mir ist eingefallen, Yakumo hat da seine 12Monkeys-Jubiläums-Party und ich helfe mit. Da wäre das WE vorher besser.

 

Edit: An dem WE vorher (07./08.) kann Smoe nicht. Tja Leute, dann vllt. in der Weihnachtszeit, wo frei hat?