Allerallererster Gig von lax-o-mat


Flyer soundnight 0305 cantaloopUaahh!

Wer hätte das gedacht (ich nicht!), aber es wird langsam ernst: Das Album ist fertig, hier das Cover. In der nächsten Woche werden die MP3s bei unserem Netlabel Moodsplateau.net online gestellt, danach last.fm, myspace, usw.

 

Außerdem sind wir für den 03.05.08 im Cantaloop Club in Chemnitz gebucht. (Erster Auftritt, OMG!1 OMG!!1!1 *schlotter*) Paco mit seinen 12Monkeys rocken im Dancehall - Floor, wir dafür im Drum'nBass - Floor mit Lettuce. Es wäre wunderbarr, wenn möglichst viele bekannte Gesichter erleben, wie wir fürchterlich verkacken.

 

Man beachte auch den Flyer. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

na das schau ich mir an, das lass ich mir nicht entgehen :)

und wenn alles gut läuft, erschein ich auch nicht nur alleine. 


Juhuuu! Bald isses soweit und wir sind immernoch nicht zufrieden... kommenden Mittwoch-Studiotag wird das aber hoffentlich.

Scheen wars, einen kleinen Bericht gibts mal noch. :o)

scheiss "3Tage Wach"! seit mein bruder mich grade wieder auf das lied gebracht hat, läuft das permanent ;)

und zustimm scheen wars.