Weltpremiere!


Heute, könnte man meinen, fällt Ostern, Weihnachten und Neujahr auf den selben Tag. Denn ja, heute schreibe ich eine News und dann entpuppt sich diese sogar noch als eine Zocknews!!! Halleluja.

Die letzten beiden Juni-Wochenenden (20.-22. oder 27.-29.) erscheinen mir recht sympatisch. Sollte das als Termin nicht ausreichen, könnte ich das 2. Juli-Wochenende (11.-13.) zusätzlich vorschlagen. Natürlich wird dann bei mir gezockt.

Nun macht was draus. :)


na, wenn das nischt is...

 

ich bin für 20. - 22. Juni oder 2. Juli-Wochenende

 

freimi :)

 

 


Also ich bin auf jedenfall dafür und hoffe das mein GTR verwöhnter Rechner überhaupt noch andere Spiele laufen lässt. Welcher Termin jetzt nun der beste ist, muss ich mal noch üb erlegen. Wobei mir der 02.07. spontan sympatisch ist.

 

_\Dor Kommahnd0r/_


Ich will ja nicht unken, aber vom 02.07. steht da 1. garnix und 2. ist das garkein WE.  ;o)

 

Mir sind (bis jetzt) die Daten alle gleich gut.


Oki, dann machen wir das am 2. Juliwochenende (11.-13.7.).
Kommt Yakumo auch mit?

Das ist mal wieder verstoibert! Zweites Juliwochenende bekommen wir Besuch von Coermels Ellis. Wir bekommen hoffentlich bald neue Termine. Günsig wäre gleich das WE danach oder noch eins danach. Mehr kann ich im Moment noch nicht auflösen. 

_\Dor Kommahnd0r/_