Co-Winner des OpenMusicContest & Gig am 17.10.08


Hey, ihr Süßen.

 

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: lax-o-mat ist Co-Winner des OpenMusicContests. Damit sind wir auf dem offiziellen und professionell produzerten Sampler vertreten und treten als einer von 6 Acts live am 17.10.08 in Marburg auf.

Wir hüpfen deswegen schon ein paar Tage lang herum und pflegen unseren Größenwahn, aber jetzt ist es offiziell und damit kann sich die ganze Welt mit uns freuen: http://www.openmusiccontest.org/news/omc-4-ergebnisse.

 

Unser Gig am Samstag mit Istari & Kulla im AJZ war dagegen eher bescheiden, weil (wiedermal) kaum jemand kam (10 Leuz). Die Stimmung war unter den Anwesenden zwar gut bis hervorragend, aber das waren alles Bekannte und Freunde.

 

(Da mit Zocken scheinbar eh in nächster Zeit nichts/nicht viel wird, mausert sich RT langsam zur lom-News-Seite, wa? ;o)

Aber zum Zeitvertreib hier noch ein paar Spieletips von Psycho und Smoe:

http://www.sinsofasolarempire.de = Zeitfresser, aber Multiplayer?

http://www.teeworlds.com = Kurzweil, aber auf jeden Fall Multiplayer!


Hello,I love your blog! I think you've got a nice mix going actually.

I can add essay editing service to your list