Neues Realiteam-Mitglied! (Update)


Jaaa, Coermel und Apoc haben's geschafft. Apoc hatte natürlich den körperlich anstengenderen Teil, da soll sich Coermel mal nich so haben!!1 :o)

 

Bin mal so frei und tratsche es hier breit: Samstag, den 18.10.08 mit 52kg und 3,5cm... (oder umgekehrt), ein Gerd Philipp und mit Kaiserschnitt. Ich freu mich schon drauf, Trommeln, Tröten mit Kaffeepralinen zu schenken. Super gemacht, ihr zwei und glückliche Wünsche!

 

 Baby Philipp 1 Baby Philipp 2

 

Update: Hier noch weitere Bilder, die apoc auch immer schön erweitert.

 

Der unwichtige Teil:

Der OMC-Gig in Marburg war soweit ganz lustich, aber der Auftritt selber leider dahingehend verhunzt, dass kein Schwein da war. Wir waren schon 21 Uhr dran. Nach uns kam Pornophonique und hatte schon deutlich mehr Anwesende zu beglücken. Noch später dann war es wirklich brechend voll und wir angenervt, weil wir uns total verschwendet vorkamen. Aber uns wurde das Hotel bezahlt und es gab tolles Catering. Naja, das nächste Mal wird alles besser.

 

Also, schlaft schön.


supi supi! ich freu mich schon drauf dem philipp schweinige und in der öffentlichkeit peinliche wörter bei zu bringen die er dann immer und immer wieder wiederholt! und ich werde ihm das lesen und schreiben bei bringen!!!! ;0) ne, fals ihr das lesen solltet, ich freu mich für euch und wünsche dem kleinen vorallem gesundheit, beim rest mach ich mir keine sorgen, den bei den eltern wird er bestimmt cool und kommt im leben mehr als klar! gut gemacht! YAKUMO

Vielleicht kann ich ihm nochwas über Computerkram beibringen... wenns sonst schon keiner kann ;)


As for me I think children is our the most important blessing!

editing services ég var flottastur með teina agnes ! en ja foldaskoli var bestur