Neues Studio mit Party und Schwedenbilders!


Man muss sich garnicht aufregen, dass sich bei Froschi oder Frimbos Blog nix tut, wenn man nicht selber mal was Neues schreibt. ;o)

 

Jedenfalls waren Smoe und ich in Schweden. Da war es echt cool, teilweise nass und abenteuerlich. Hier aber kein Bericht davon, der kommt irgendwann bei www.geruechtekueche.de. Bis jetzt gibt es aber zumindest ein paar Bilder zu bestaunen. Dabei sind nur die von mir vor dem Kontakt des Fotomaten mit Wasser bzw. vom Handy available, weil Smoe seine Cam leider bei der Rückfahrt irgendwo hat liegenlassen (sozial wie er halt ist - so haben andere Menschen was davon).

 

So nebenbei beziehen aber Yakumo und ich unser neues Studio, dass freundlicherweise vom Stadthalten e.V. mitfinanziert wird (da werden leerstehende Häuser mit Zuschuss ausgebaut und für günstig Geld vermietet). Dabei mussten wir aber ziemlich viel selber machen, z.B. Kabel legen, Malern, Teppich, bisschen Schallschutz an der Decke... da bin ich dann doch wieder froh, nicht am Bau tätig zu sein.

 

Yakumo im Loch

Teppich - Transport
Rohstudio 1
Rohstudio 2
Studio Kunterbunt 1

 Yakumo im Loch...

(gibt eine Zwischendecke)

 Professioneller Teppich-Transport!Rohstudio 1
Rohstudio 2
Kunterbunt!!1

 

Also wer sich fragt, wieso da orange mit knallgrün in perfekter Weise korreliert... wir wollten halt was Farbiges (orange) und im Baumarkt war dann der Rasenteppich eindeutig und mit Abstand die günstigste Lösung. Also man freue sich dann noch auf unser blaues Sofa und die Musik, die in solcher Umgebung entstehen wird. ;o)

 

Jedenfalls ziehen wir ja demnächst richtig ein und ich schlage mal ein Party-Datum vor: Wie wär der 31.10.09?  Motto: So bunt wie möglich!

 

Und jetzt mal ehrlich: Bei Frimbo und Froschi passiert ja auch nie was, oder?? *aufreg*



Yay, Superstudio of Uber-Happiness! Ich bin gespannt, ich bin gespannt. Was die Updates betrifft: Hey, die gibt's noch mehr als genug. Nur eben nicht mehr aufm Blog. Aber wer Facebook gegenüber so blind ist wie du... :)

face... face-was?

 

;)


Very interesting, i like this website.

These photos are very inspiring! freelance writers job can helpyou with ameliorating the situation