Das war mal wieder ein Wochenende!


Steinbruch-Goa-Trance-Privat-PartyWoran ich sowas merke? Daß ich mich darauf freue Montags in meinem Schreibtisch-Sessel zu sitzen und mich für mindestens 4 Stunden nicht großartig bewegen muß. Außer, um vielleicht einen Tee zu holen oder ihn wieder fortzuschaffen.

 

Nach dem geilen Zock-Freitag hab ich mich am Samstag noch aufs Fahrrad geschwungen
und mit nem Kumpel ne ausgiebige Radtour zum Petersberg gemacht. Mit nem kleinen Umweg über Bad Dürrenberg (wird keinem von euch was sagen, aber nicht unbedingt die richtige Richtung) nach Halle und Petersberg sind wir schließlich 6 1/2 Stunden und 90 km später angekommen und fanden uns genau in der
richtigen Stimmung, um relaxed unterm Zelt zu sitzen, einen zu rauchen und abzuchillen. Gegen fünf gings dann nochmal 15 km zurück nach Halle und von dort mit dem Zug wieder nach Leipzig.

Und? War das ein Wochenende, oder was?!


Alter! Ihr seid doch bekloppt.

 

 

Das mag ich. :o)

--

Keimling