Das letzte Mal Zorneding


WE ab 22.02.02

 


Mal wieder a g'scheits Zocken - Diesmal wollten wir es endlich mit Rocket Arena wissen, also ein weiterer Rechner als Dedicated eingepackt.

 

Freitag:

 

Aber erstmal aufbauen: fertig !

 


In Tradition üblicher Sitzkultur (wie immer) erstmal die übliche Aufwärmrunde Q3.
Nach letztem Turnier wußten wir ja nun in etwa, wo wir stehen - nämlich beim Froschi. Doch leider war dieses Wochenende das letzte in unserer so geliebten Partywohnung.

Froschi zieht nämlich mit seiner Guten zusammen (nach München Stadt), also überkam uns deutlich spürbare nostalgische und bedrückte Stimmung:

 

 

 

 

 

Wir waren endlich mal wieder komplett und Kronk ließ sich auch das klampfen nicht nehmen.

Gezockt haben wir natürlich auch. :o) Diesmal war aber wieder Asche mit Rocket Arena, weil es zwar endlich ruckelfrei lief, aber zu sechst einfach ziemlich öde wurde. Wahrscheinlich hatten wir auch nicht die besten Karten und so hing es uns schon nach 3-4 Runden zum Hals raus.

Zum Glück gibts aber noch mehr Mod's, nämlich Jailbreak:Prisoners of War, das hat uns stundenlang in Atem gehalten.
Schließlich machte sich doch langsam unser Alter bemerkbar, und deshalb sind wir auch schon recht zeitig ins Bett entschwunden. Ca. 5 Uhr.

 

Samstag:

 

*rausquäl*... Oh Gott, Licht !

Nach dem Morgenspielchen was essen, ausgammeln.



Naja, glücklicherweise war diese grausige Zeit des Tages bald überwunden und mit was Einkaufen überbrückt, so daß wir uns wieder dem Wichtigen zuwenden konnten: diesmal AvP 2.
Ich hab ja aufgrund dieses Wochenendes dieses geile Spiel zu meinem persönlichen Favoriten erklärt. Die Runden waren so genial, daß ich sofort ein paar Strategien dazu schreiben mußte. :o)


Später noch'n Film und Geblödel ohne Ende ...

 

 

 

...dann war's leider schon wieder vorbei. Schade Zorneding, wir werden dich vermissen.