Global Space Odyssey in Leipzig


Also, am 29.07.2006 ist mal wieder die Global Space Odyssey in Leizpig. Schöner Festwagenumzug ähnlich der Loveparade, nur kleiner und besser.

 

Los gehts gegen 15 uhr, würd sagen, dass wir am Volkshaus dazustoßen und dann mitwandern übern Ring (is geil, wenn der gesperrt ist und nur Durchgeknallte draufrumhüpfen :) bis zur endstation in 'nem park (wo man z.B. frisbeespielen kann). Dort wird dann noch Party gemacht bis Abend. Es gibt noch ne afterhour-party in der Damenhandschuhfabrik, nehm mal an GOA. Aber da müssen wir nicht hin.

Wer partizipieren will, sacht beschaid :)=


Smoe, wegen heute IRC:

"naja, dann vergessen wir das vielleicht. ich geh auf jedenfall hin und werd dort auch ne weile zubringen, weils einfach mal geil is."

 

Wenn also Yakumo und ich nicht unbedingt wollen, willste gleich absagen?? Von der Parade war vorher nie die Rede... ich versuch doch nicht den ganzen Chat lang, einen Kompromiss zu finden, wenn dann auf einmal sowas kommt.

Aber gut, dann lassen wirs eben. Geh du mal zur GSO. Dazu muss man das ja auch nicht wochenlang vorher ausmachen. Auf dieses vorn-Kopf-stoßen hab ich keinen Bock, ey.


So, Denkedran!

 

von der von der GSO war von Anfang an die Rede (zumindest in Verbindung mit diesem Wochenende). Deshalb hab ich gesagt: "Kommt alle zu mir". Wenn ihr nicht mitkommen wollt, kann ich's auch nicht ändern. Ich geh auf jedenfall hin.

Klar! wenn ihr wollt, könnt ihr wärenddessen gern bei mir zocken, nur seh ich keinen Sinn zu mir zu fahren, um ohne mich zu zocken. Da wäre es sicher einfacher, ihr trefft euch bei einem von euch in Chemnitz/Zwickau.

 

Ach, und glaub mir. Ich kam mir genauso vor den Kopf gestoßen vor. Und ich hab auch keinen Bock drauf, EY.


klingt geil, wär daher dabei, könnten doch zudem am freitag un sonntag zockorn?!

höffe zu dem das ihr alle wider runter kommt, das rum gemotze is doch schlecht für euer karma, eh!!!!!

Guter Aufstellungsort, ja!