Ich habs geschafft!


Al & Coolio

Für die, die es noch nicht wissen und solche, die es immer wieder nachlesen wollen:

 

Nach endlosen Jahren der Mühe und des Leids hab ich es ja nun endlich geschafft, arbeitslos zu werden. Ganz beschäftigungslos bin ich deswegen aber nicht, denn mit lax-o-mat (Musi) gehts weiter und ich hab vor, mich evtl. selbsständig zu machen. D.h. Förderung abgreifen, von meiner alten Firma ein paar Aufträge kriegen und den Teint pflegen. Vorher muss ich natürlich nochmal g'scheit Urlaub machen. Coregine und ich sind vom 07.10. bis 22.10. auf Mauritius. Schlimm, aber das halte ich schon aus.

 

Außerdem:

Polka your eyes out kennt man ja vielleicht noch, aber Polkarama war mir neu. Ich weiß, dass es da noch tonnenweise mehr auf YouTube gibt, aber Amish paradise ist auf jeden Fall noch geil. :o)=)

 

 

Und wer von euch macht eigentlich den Urlaubs-Bericht? *stups*