HELP - Need Friends


Die Tage werden kürzer, kälter und klatsch nass ... es ist wieder soweit die drei K übernehmen das Wetter. Zeit für die Planung einer Silvesterfeier. Wo, wer und mit wem sind die Fragen, die nicht mit "egal" oder "weiß noch nicht" beantwortet werden sollen.

München natürlich! Gerüchten zufolge kommen P&P auch vorbei. Aber, pssst! Niemandem verraten... :P

Na und wo wäre dann die Feier? Bei dir? :o)

 

Als Gegenvorschlag würde ich mal die chemnitzer Zahnarztpraxis anbringen. Sina ist auch in der Zeit zugegen. Wenn wir aber nicht genügend Leute sind, wäre eine Party hier natürlich Käse.

 

@Apoc: Gute Idee, die News!  :o)

 


zur Zeit steht bei mir Gesau im Kalender, nichts weltbewegendes ... Noch nicht ;)

wenn sich daran noch was ändert, sag ich bescheid. wenn ihr in chemnitz auch nicht genug werdet, dass es sich für ne party lohnt, könnt ihr bestimmt auch wieder mit hinkommen, ich müsste sicher noch mal fragen. aber ihr könnts euch ja auch schonmal überlegen.