Die Zeit ist reif!


Wie wäre es mit einem gepflegten Computerspielen, meine Herren?

  • AvP2
  • Quake 3 Turnier
  • Mittelerde 2 (mit Patch 1.05, der das gesamte Balancing ändert, z.B. mit Mauern, die nur noch von Belagerungswaffen angegriffen werden können, haltbareren Gebäuden, schwächeren Orks und Rohirrim, usw.)
  • Doom 3 Coop
  • Midnight Club
  • Anno 1701? (geht ja immerhin mit 3 Leuten!!1 OMG!!1!1)

Apoc ist am WE 24./25./26.11.06 in Chemnitz (hat Fr. eine Prüfung) und Coregine zufällig nicht da. Klingt passend für mich. Chemnitz? Leipzig? Vogtland?

 

Aber lassen Sie mich noch eines sagen: Kooperation könnte die Konsolidierung vom Konsens der Kompromisse kosten. Und so geht es doch nun wirklich nicht. Ich bitte um Bezugname.


das sind ja gleich drei tage auf einmal! das geht nun wirklich nicht ;) ich guckemal, aber prinzipiell spricht nix dagegen.

Juhuuuu!111!

Arbeit, Arbeit, Arbeit :(

Zur Zockliste ... und installiert wird sowieso

  • AvP2
    Kömmermachen, wird wie üblich eine Alienüberlegenheit
  • Quake
    Turnier .. Rotz ... einfach Spass haben, macht mehr Spass
  • HdR2
    ich bin dabei
  • Doom
    nie gespielt .. nie gewollt .. dann lieber Quake
  • MC2
    geiiiiil .. bin grad wieder dabei es zu zocken
  • Anno
    zu dritt also ... aha aha aha ... ich befrag mal unseren Verleihservice
  • Computerfremde Konversation
    keine Strategien und keine Frag-IchbinToll-Lobeshymnen

back to the roots. :)

# avp sind wir zu wenige,
# quake-turnier ebenfalls. mal abgesehen davon, dass es mittlerweile sinnlos ist, wo wir so unterschiedlich viel spielen
# hdr2: ich weiß nicht. von mir aus. muss ichs eben wieder installieren...
# doom coop find ich gut. keiner wird genötigt, den anderen zu schikanieren oder auszulachen. schön.
# in midnight-club werd ich wohl nie wieder höchstform erhalten... aber gern
# anno? abhaun! da verplemper ich meine zeit doch lieber mit murmeln auf der straße
# und was ist das letzte nochmal? konver...wie?

Murmeln find ich gut ... hat jemand noch welche? .... ich würd mir anno mal ansehn, aber der bericht auf der völlig unabhängigen und ohne werbegedanken erwähnten plattform www.4PLAYERS.de, lässt eher eine unbegrenzten Klick-Glotz-Klick-Les Loop vermuten.

 

_\Dor Kommahnd0r/_


also, apoc und ich sind zu dem schluß gekommen, dass wir bei mir zocken, damit ich nicht nach chemnitz fahren und erisch nicht zu hause bleiben muss. ich nehme diese bürde gern auf mich, weil ich eh ein stubenhocker bin.

also treffen wir uns bei mir. ich kann auch rausarbeiten, dann bin ich eher da. wer was dagegen hat, sagt bescheid.

 

rechner nicht vergessen.

switch auch nich.


Ja, Anno war ja nur so'ne Idee. :o) Rest ist mir im Grunde Wurscht, macht euch halt aus, was wir zocken. Vllt. gibts ja auch irgendwas Neues oder ich hab was vergessen. Dann aber möglichst vorher erwähnen, weil das sonst 'ne Installationsparty wird... Achja, Tower/Hero Defense gabs auch noch. Konversation: Aber es erwähnt auch keiner irgendwelche Arbeitsthemen!!1! WTF!!1 Arbeit pfuiii!

Jooo .. ne Installationsparty wäre auch mal wieder geil ... kann jemand Freecell, Solitär, Pinball und Hearts mitbringen.

_\Dor Kommahnd0r/_