Zocken erleuchtet ... Arbeiten verhindert Zufriedenheit


Wir müssen nicht immer neuen Zielen nachhetzen oder neue Technologien erfinden .... nein ... der Windows Commander hat gezeigt, dass die Zufriedenheit mit dem Jetzt akzeptierbar ist. Also lasst euch nicht antreiben und zu neuen Zielen drängen, denn beim Windows Commander gehts doch ohhch.

Mench apoc, ich hab genau das richtige für dich :)

http://www.geruechtekueche.de/Surplus.oder.Konsumterror.avi

Hoffentlich gut angekommen in Köln. Danke für die vier Bier :)

 

Erisch?! Danke für die sechs Bier :))

 

Keimi?? Danke für den Pullover ;-P

 

War 'n cooles Wochenende! Bilder folgen.

 

PS.: Das avi lädt ca. 5 Stunden hoch. Dauert also noch ca. 5 Stunden :)

um drei nochmal probieren. 

 


Very good post, thanks a lot.

@Apoc: Ich sachs ja immer wieder! Und den Film angucken. Und verbreiten. :o)

 

@Smoe: Meine Lieblings-perfekt-eingetragen-weil-nie-gewaschen-Strickjacke!!1!! NAAAAIIIN!!1!!404 Evtl. sollten wir den Film als Torrent anbieten?

 

WE war aber cool. Vllt. wissen wir das nächste Mal auch, was wir zocken. Psycho hat halt gefehlt, der uns sagt, was wir spielen. ;o)


torrent: jo, wie geht das? der link ist leider immer noch unvollständig. ich probiers morgen nochmal hochzustellen.

Das geht mit Azureus. Ich hab das mal ausprobier0rt.

 

Edit:

Habs rausgenommen wegen chronischer Langsamkeit. ;o)

 

 


so, es ist jetzt da. über den o.g. Link sollte das ganze File verfügbar sein War recht nervig, habs geteilt und stückweise hochgeschoben, oben wieder umständlich zusammengesetzt, wegen platzmangels... hoffe mal, die einzelnen Teile richtig zusammengesetzt zu haben :) matsch fann

so, es ist jetzt da. über den o.g. Link sollte das ganze File verfügbar sein War recht nervig, habs geteilt und stückweise hochgeschoben, oben wieder umständlich zusammengesetzt, wegen platzmangels... hoffe mal, die einzelnen Teile richtig zusammengesetzt zu haben :) matsch fann
_________
Name: cindieshort Webseite: sejour tunisie

Total Commander! Der heißt Total Commander! Und ist nachweislich das beste Tool seit dem Dosenöffner!