Zungenschmerz und Remmidemmi!


Hola!

 

Am Samstag waren Yakumo und ich bei Deichkind im AJZ und die Jungens rocken mal übelst! Die haben ihren Stil von Hip-Hop völlig zu Rave-Rap-Techno-Rock geändert. Bei Remmidemmi ist der Floor völlig ausgeflippt! Coole Aktion auch, als einer der Band im Schlauchboot über das Händemeer fuhr. Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass mal nebenbei eingestreutes "No limit" und "Pump up the jam" so für Stimmung sorgen kann. Strange, aber witzig.

 

Der einzig blutige Nachgeschmack war meine ledierte Zunge. Als ich einmal grade in der Landephase auf den Kopf eines vor mir abgehenden Genossen rammte und mein Geschmacksmuskel nichtsahnend zwischen den Zähnen ruhte... wer die nächsten Stunden nichts essen will, kann sich ja das Foto angucken. Als Beweis, dass ich ja wohl nich ohne Grund so rumjammere!!1!1! Yakumo hatte nur mit der Kondition zu kämpfen, blieb aber unverletzt.

 

Übrigens hab ich dort die Jungs von Renegade Masters (von der Vogtland-Lan, Axel, TheGM, usw.) getroffen. Ich hab mal angestoßen, sie sollen doch wieder 'ne Party machen. :o)

 

Das wars von mir, gute Nacht.


Ahhh ... Konzertbesucher.

Das Deichkind im AJZ spielt ist ja cool, das die coole Mugge machen auch ... aber warum imitieren sie Ramsteim und die Schlauchbootnummer ... hmm ... na egal jedenfalls ist Keimling wieder als Grobmotoriker überführt ;-)

 

_\Dor Kommahnd0r/_


Du... du... bist ein Huhn!!1 Der vor mir war schuld!!!111!!!!!!!!!

Ich bin kein Huhn ... gack gack gack ... ich bin dor Kommahnd0r

 

_\| Dor Kommahnd0r |/_


Hey - Hey - Hey!

Kein Grund sich zu streiten. Ihr seit beide Hühner. ;)

Hattet ihr mal erwähnt, dass Deichkind spielt? Wäre nämlich gern mitgekommen, weil ich an dem Wochenende bei meinen Eltern war und ein Rumkommen ein Leichtes gewesen wäre.

 


Kacke, Mann. Nee - hatten wir nicht erwähnt. Ich hatte spontan Zeit am Samstag und Yaku meinte nur: "Och ja, da geh ich zu Deichkind." Und da bin ich halt mit. Ich stimme dafür, dass ihn die 100%ige Schuld trifft. Und Apoc ist ein Huhn!!1

SKANDAL, EMPÖRUNG, REVOLTE ... ich wusste nüscht davon....nüscht. Keimling ist das Huhn, und ein grobmotorischen obendrein und schuld isser sowieso, überhaupt für alles, grundsätzlich sooo .. jaa...genau

 

_\Dor Kommahnd0r/_


sind wir nicht alle ein bischen huhn! aber ich stimmt smoe zu, das keimi und der ehrenwerte KommahndOr ganz besonnders huhn sind!!! möchte mich an dieser stelle bei all jenen entschuldigen dennen ich nicht bescheid sagte, möge ich daraus lernen und buse tun! ach ja, möchte mich dagegen aussprechen zu behaupten das es mir an kondition  mängelt, wahr nurn bissel aus der puste!!11! ;0)

Um die Debatte der Hühner mit einem ähnlich poetischen Satz wie das des Yakusers zu beenden, möchte ich mit hochachtungsvollem Dank der Gruppe die Botschaft überbringen: "ICH BIN KEIN HUHN!"

 

Soo

 

_\Dor Kommahnd0r/_


Also das ist wie bei dem Messias: Nur das wahre Huhn verleugnet seine Identität!