2007 wird geil + Vorwarnung! (Update)


Update: Termin und Location sind nun endgültig fest, ich würde den Anfang auf 17 Uhr rum legen in der Casa de Keimling, bzw. der freien Wohnung im Haus. Denkt ans Motto!

 

Nehmt euch für das Pfingst-WE (Sa. ist der 26.05. - was faustaugengenau passt) und am Besten gleich großräumig drumherum nix vor, denn ich werde auch 30. Dazu wird es ein heiteres Fest mit möglichst vielen Leuten geben. Großräumig deshalb, weil wenn zuviele Leute da unpässlich sind, ich das eben verschiebe.

 

Motto der Party wird "Film" sein, da sollte jedem was Cooles einfallen. Ich hoffe auf viele Gollums, King Kongs, Mortishas, oder, oder, oder. Man sollte auch zu erraten sein, aber je ausgefallener, umso besser. Phantasie, verlass mich nie!


Oh super eine Motto-Party. Ich komm als Urangutan-Klaus aus dem gleichnamigen Film "Frische Fische".

 

 

http://urangutan_klaus.hat-gar-keine-homepage.de/

 

_\Dor Kommahnd0r/_


ich werd nich 30, ich bin aber auch nicht alle. ich komm, wenn ich da bin. sollte sich mein ausscheiden aus dieser firma hier, wo ich grad sitze und die arbeitszeit damit verplempere, sinnlose kommentare zu schreiben, im april ereignen, habe ich bis jetzt stark vor, mich für ne weile zu verkrümeln. und damit meine ich nicht, den teller beim abbeisen eines kekses an die falsche stelle zu halten :)

 

mal sehen ...

 


Ach Mann, April ist doch für sowas viel zu früh! Ungefähr 2 Monate. Naja, wär jedenfalls schade...

moin moin - spreewaldgurng! ihr kennt mich zwar... //und hier endet auch schon dieser unfertige Nebensatz! Party hört sich gut an! Allerdings welchen perfiden Grund gibt es eigentlich sich über den eigenen Dreißigsten zu freuen? HALLOOO KEIMI: D R E I ß I G! nich 18 oder so! ...und darüber das alle Kinder kriegen, welche einem zukünftig schon im zarten Kindesalter, sein letztes Gramm vor der Nase wegrauchen? Hiermit möchte ich übrigens auch MEIN Motto-Thema für diesen jenen kommenden Abend reservieren, damit es keine unpässlichen Überschneidungen und Rumgezicke gibt: "Film - schieben" btw: darf ich eigentlich überhaupt mit Party machen? :)

Also erstmal hat es mich etwas Mühe gekostet, rauszukriegen, dass du es bist, Kotlettenmann. :o)

 

Zur Partyfrage: Du darfst und du sollst mit Party machen, bring auch GM mit und wen ich so kenne, angehörige Weiblichkeit ist auch gestattet. Allerdings wüsste ich dann ausreichend vorher gerne, in welcher Zahl ihr kommt - man will doch nich auf dem Trockenen sitzen.

 

PS: Kein Wunder, dass ich eure Seite nicht mehr finde, wenn sie www.renegade-masters.eu statt .de heißt. Tz.


recht hat er mit der person! ...du weisst ja: .EU .EU .EU! also wenns bei mir zeitlich kalappt und meine grauen zellen keinen datenverlust produzieren sag ich: "nu kloar!" zur party. | noch mehr details per mail. gute nacht - wünsch ich!

moin moin! keimi für den Fall das wir uns dann sehen - kannst du mir bitte deine adresse per mail schicken?? merci + viel spass schonmal!