RT-News


videos, videos und na, ......... genau! videos!!!

servus,

hier mal`n paar links zu netten videos. alle samt stammen von joan m. trinks (sequenzsiaz).

 

http://www.youtube.com/watch?v=Gvpo3UgR_QQ

 

dieses video hat joan für die süßen typen von lax-o-mat gemacht, so zu sagen als nette

aufmerksamkeit!

 

http://www.youtube.com/watch?v=E9SBhGwHYhU

 

das video ist zwar alt, dennoch eines ihrer besten lieder/videos und das sage ich nicht nur weil ich es

abgemischt habe! ;0)

 

nun den, viel spaß damit und weiter zeigen!!!! :0) gruß und kuss!

2007 wird geil + Vorwarnung! (Update)

Update: Termin und Location sind nun endgültig fest, ich würde den Anfang auf 17 Uhr rum legen in der Casa de Keimling, bzw. der freien Wohnung im Haus. Denkt ans Motto!

 

Nehmt euch für das Pfingst-WE (Sa. ist der 26.05. - was faustaugengenau passt) und am Besten gleich großräumig drumherum nix vor, denn ich werde auch 30. Dazu wird es ein heiteres Fest mit möglichst vielen Leuten geben. Großräumig deshalb, weil wenn zuviele Leute da unpässlich sind, ich das eben verschiebe.

 

Dor Gommandor wird 11110

So ihr Hühner, am 30.09. ist die Abschlussfeier, dann ist Schluss mit zocken, rauchen, saufen und alle den anderen körperlich raubbaubetreibenden Aktivitäten der Jungendzeit. Ab dann wird nur noch Computer gespielt, Rotwein genossen und ab und zu mal ein Lüftchen inhaliert. Wer keine Einladung bekommen hat, sollte sich überlegen, wann er mir zum letzten Mal eine wohlwollende, freundliche Äuerßung entgegen gebracht hat.

Drupal online!

So, Hoschis!

Popelqueen

Ich hab mir das ja nun 'ne Weile mit angeguckt und weil ich grad nichts zu tun hatte, hab ich einfach die neuen Seiten richtig online gestellt. Will heißen, RT-Drupal ist jetzt über www.realiteam.de erreichbar.

Nagut, es dauert etwas, bis die Konfig aktiv wird, aber im Grunde isses schon so. Also beinah. Einmal neu laden hilft übrigens.

 

Bitte passt doch inzwischen eure RSS-Links an.

 

Für die Übergangszeit, in der die alten Inhalte urgemütlich herübergejuchelt werden, hab ich die alten Seiten in einem Link (rechts obbe) zugänglich gemacht. Party!!!1

Wir sind reif für die Insel

Und dummerweise kenn' ich in der Nähe von Hamburg nur Legoland (oder war's Helgoland?...egal).

Jedenfalls sind Coermel, Apoc und ich nach reiflicher Überchattung zu dem Schluß gekommen, dass es eine bittere Zumutung für die schwangere Pegg in spe und ihren Bräutigam Paul wäre, wenn wir uns nahezu eine ganze Woche bei Ihnen einnisten. Und wie die Überschrift schon sagt: eine Insel finden wir dort nicht. Also würde ich den alten Plan Ostsee mal weiter im Auge behalten und als Alternative mal noch die Müritz vorschlagen, wo man auch herrlich absaufen kann.

Plently comments expected!

 

Update: Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich niemand wirklich für die Woche im August interessiert. Mir wird es auch langsam egal, nur schade, dass ich schon Urlaub eingereicht habe.
Also macht, was ihr wollt, ich bin dabei. *alleshinschmeiß*

Ein Schritt näher am perfekten Theme

So, Leuz - jetzt werden die Unterrubriken schön verschieden dargestellt, so dass man z.B. Zocknachrichten oder die RT-News deutlicher erkennt. Dat is doch wat! Leider werden in der Vorschau diese Formatierungen nicht mit übernommen. Das liegt daran, dass die Kategorie bis zur Veröffentlichung nicht wirklich festgelegt ist.

 

Wenn meine Laune zu Arbeiten so anhält, könnte es in absehbarer Zeit tatsächlich die Umstellung geben. Drupal gefällt mir jedenfalls super. :o)

 

Update: Mein erster Versuch des News-Lava-Themes.

 

PS: Falls euch mal langweilig ist, guckt euch Ehrensenf an. Ist nicht oberwitzig, aber schon nicht schlecht.
Inhalt abgleichen