Zocknews


Weltpremiere!

Heute, könnte man meinen, fällt Ostern, Weihnachten und Neujahr auf den selben Tag. Denn ja, heute schreibe ich eine News und dann entpuppt sich diese sogar noch als eine Zocknews!!! Halleluja.

Die letzten beiden Juni-Wochenenden (20.-22. oder 27.-29.) erscheinen mir recht sympatisch. Sollte das als Termin nicht ausreichen, könnte ich das 2. Juli-Wochenende (11.-13.) zusätzlich vorschlagen. Natürlich wird dann bei mir gezockt.

Nun macht was draus. :)

Mal 'ne blöde Idee: Zockstern?

Spezialkleidung? Hehe!Wie wärs, wenn wir um Ostern zocken? Schön nostalgisch mit Q3 in allen Varianten, bisschen TowerDefense, rumhängen, Pizza bestellen, usw.

 

Vielleicht bei Smoe oder Psycho?

 

Schreibt mal. 

Die Zeit ist reif!

Wie wäre es mit einem gepflegten Computerspielen, meine Herren?

  • AvP2
  • Quake 3 Turnier
  • Mittelerde 2 (mit Patch 1.05, der das gesamte Balancing ändert, z.B. mit Mauern, die nur noch von Belagerungswaffen angegriffen werden können, haltbareren Gebäuden, schwächeren Orks und Rohirrim, usw.)
  • Doom 3 Coop
  • Midnight Club
  • Anno 1701? (geht ja immerhin mit 3 Leuten!!1 OMG!!1!1)

Apoc ist am WE 24./25./26.11.06 in Chemnitz (hat Fr. eine Prüfung) und Coregine zufällig nicht da. Klingt passend für mich. Chemnitz? Leipzig? Vogtland?

 

Aber lassen Sie mich noch eines sagen: Kooperation könnte die Konsolidierung vom Konsens der Kompromisse kosten. Und so geht es doch nun wirklich nicht. Ich bitte um Bezugname.

Frimbo kann jetzt auch was schreiben!

Keimling! Spiel World of Warcraft!! Frautz und ich haben gerade wieder neue Charaktere angefangen!!! Mach mit!!!1!!

 

P.S.: Ich bin allgemein dafür, die Rechner mit nach Hamburg zu schleppen ;)

Inhalt abgleichen